Besuch des OGV Falkenfels bei uns in Straßkirchen am 15.07.

Eine Gruppe des OGV Falkenfels besuchte uns am 15. Juli in Straßkirchen. Treffpunkt war der Pavillion beim neuen Rathaus. Von hier aus ging es ins Schulmuseum in der Grund und Mittelschule. Die Führung durch das Museum übernahm der Schulamtsdirektor i.R. Willi Götz. Mit großem Hintergrundwissen erklärte er den Anwesenden die Exponate. Im Anschluß daran traf man sich bei Fam. Kandler in der Lindenstraße zu kalten Getränken, Kaffee und gespendeten Kuchen und Gebäck. Frau Kandler führte die Gäste durch den herrlich angelegten Garten, wobei sich allerhand Gespräche zu Gartenthemen ergaben. Zum Abschluß des gelungenen Nachmittags wurde von Seiten des OGV Falkenfels eine Einladung zu einem Gegenbesuch ausgesprochen, die wir gerne annehmen.